Jodelkurse

Da ich nicht mit dem Jodeln, sondern mit Klassischem Gesang aufgewachsen bin, habe ich erst in meinem Musikstudium bei einem Workshop das Jodeln kennen gelernt. Ich selbst habe beim ersten Mal, als ich gejodelt habe, eine besondere Erfahrung gemacht: und zwar konnte ich zum ersten Mal beim Singen eine solche enorme Freiheit, Leichtigkeit aber auch eine starke Verbundenheit von Natur im Einklang mit meiner Stimme spüren, wie ich es noch nicht vorher erlebt hatte. Diese Kombination aus Leichtigkeit und Kraft habe ich als sehr nährend empfunden und war von da an Feuer und Flamme fürs Jodeln. Diese Freude würde ich gerne mit euch teilen. 

Für Wen?

Für alle die Lust haben, in die Kraft ihrer Stimme zu kommen und gleichzeitig die Freude und Leichtigkeit des Jodelns erfahren wollen. 

Alle Anfänger und Fortgeschrittenen Sänger, die gerne neue Erfahrungen sammeln wollen, im Ausdruck ihrer Stimme.

Wo?

23.11.2023

19 - 21 Uhr
im Piepmatz in Kempten


Gerne auch auf Anfrage!